Thema:
Re:It's a Marvel flat
Autor: Knight
Datum:27.09.19 06:36
Antwort auf:Re:It's a Marvel von fresh p

>>Zum Beispiel war in Infinity War mal ein echt dramatischer Moment der überraschend kam und etwas bedeutet hat. Was machen sie aber in Endgame? Bringen mit ins Spiel. Wie dumm ey. Das macht den ganzen starken Moment von vorhin komplett zunichte und wird nie wieder mehr als ein gelangweiltes Schulterzucken hervorrufen, spielt ja schliesslich eh keine Rolle.
>>Natürlich sind diese Filme kein Drama aber das heisst nicht, dass sie nicht auch dramatische und weitreichende Momente haben können.
>>
>
>
>


Naja die meisten sind Nebencharaktere mit denen ich keine Bindung aufgebaut hatte oder es passiert in den ersten 5 Minuten des Films. Und bei Vision und Black Widow ist das Problem, dass man sie jetzt A) zu jeder Zeit zurückbringen könnte und B) auch wenn nicht kriegen sie eigene Serien bzw. Prequels spendiert wo man sie wieder sehen kann und somit ja doch wieder nicht tot sind weil ich als Zuschauer ja nicht wirklich etwas verloren habe.


< antworten >