Thema:
Re:Einfach nur noch lachhaft flat
Autor: thestraightedge
Datum:26.09.19 20:56
Antwort auf:Einfach nur noch lachhaft von waldmeister

>Egal was sie machen oder wen sie präsentieren, alles ist ein Fehler.
>Die könnten das Rad neu erfinden - die wahren Fans, egal ob hier oder sonstwo würden sich aufregen weil es nicht mehr eckig ist. Einfach nur noch lachhaft.
>Da fordern grumpige mitt 50er erwachsene star wars Filme und vergessen offenbar, dass sie bei Episode 6 selbst als Kind zum Fan wurden. Star wars ist die Geburt der Blockbuster und des Mainstream. Das ändern auch irgendwelche verstrahlten Jünger nicht.


Ich fand die Kritik hier und anderswo eigentlich sehr erhellend und bezeichnend sowie kaum überraschend. Eigentlich belegt das, dass denen die nun AUCH DAZU erwartungsgemäß steil gehen, einfach nicht mehr zu helfen ist. Das meine ich gar nicht böse oder angefressen; das Thema SW ist einfach durch für die, und das ist vermutlich gut so.


< antworten >