Thema:
Re:It's a Marvel flat
Autor: suicuique
Datum:26.09.19 15:13
Antwort auf:Re:It's a Marvel von jabbathehutt

>>>>http://collider.com/kevin-feige-star-wars-movie-kathleen-kennedy/
>>>>
>>>>Darüber mögen sich einige jetzt wie wahnsinnig freuen kann ich mir vorstellen, für mich ist das eher der finale Sargnagel für das was Star Wars unter Lucas war. Feige produziert Stangenware so gut wie kein anderen aktuell in Hollywood aber hängen bleiben tut dabei kaum je etwas. Die Entwicklung stimmt mich traurig.
>>>
>>>
>>>Avengers war nun echt mal keine Stangenware.
>>
>>Avengers würde ich aber auch eher als Ausnamhe(n) ansehen.
>>Dazu kommt dann halt 20 mal Stangenware, da würde ich Knight zupflichten.
>
>Ironman
>Norton Hulk
>guardians of the galaxy 1
>Thor 3
>Captain 2+3
>
>ist alles andere als Stangenware.
>Das ist Blockbuster mit zum Teil herausragender Eigenständigkeit.


Was an Hulk war keine Stangenware?
Der Cast? Ok. Der Rest? Sicher nicht.

Und Captain 3 (Civil War) würde ich auch dazu zählen. Wüsste nicht was daran besonders speziell wäre.

Geschmäcker und so :)


< antworten >