Thema:
Re:It's a Marvel flat
Autor: jabbathehutt
Datum:26.09.19 12:10
Antwort auf:Re:It's a Marvel von Carsten

>>>http://collider.com/kevin-feige-star-wars-movie-kathleen-kennedy/
>>>
>>>Darüber mögen sich einige jetzt wie wahnsinnig freuen kann ich mir vorstellen, für mich ist das eher der finale Sargnagel für das was Star Wars unter Lucas war. Feige produziert Stangenware so gut wie kein anderen aktuell in Hollywood aber hängen bleiben tut dabei kaum je etwas. Die Entwicklung stimmt mich traurig.
>>
>>
>>Avengers war nun echt mal keine Stangenware.
>
>Avengers würde ich aber auch eher als Ausnamhe(n) ansehen.
>Dazu kommt dann halt 20 mal Stangenware, da würde ich Knight zupflichten.


Ironman
Norton Hulk
guardians of the galaxy 1
Thor 3
Captain 2+3

ist alles andere als Stangenware.
Das ist Blockbuster mit zum Teil herausragender Eigenständigkeit.

sicherlich hat feige die erfolgsformel immer weiter perfektioniert...
Aber selbst kleine Filme wie Antman oder Black Panther sind erwähnenswert und weit weg von Müll.

Natürlich gibt's auch Ausschuss wie ironman2 avengers2...


Aber über Episode 1 und 2 sollten wir auch nicht weiter nachdenken.
so enttäuschend...

>Top produzierte Massenware für die heutige Generation Y.
>Wenn damals 3 SW-Filme pro Jahr rausgekommen wären, würden wir darüber vermutlich genau so sprechen.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >