Thema:
Re:It's a Marvel flat
Autor: jabbathehutt
Datum:26.09.19 10:33
Antwort auf:It's a Marvel von Knight

>[http://collider.com/kevin-feige-star-wars-movie-kathleen-kennedy/]
>
>Darüber mögen sich einige jetzt wie wahnsinnig freuen kann ich mir vorstellen, für mich ist das eher der finale Sargnagel für das was Star Wars unter Lucas war. Feige produziert Stangenware so gut wie kein anderen aktuell in Hollywood aber hängen bleiben tut dabei kaum je etwas. Die Entwicklung stimmt mich traurig.



Avengers war nun echt mal keine Stangenware.
DAS WAR STARWARS, wie ich es als Kind erfahren habe. Es gab nix größeres als StarWars-Rückkehr der JediRitter damals- und aktuell dürften die beiden letzten Avengers was dieses Gefühl angeht kaum zu toppen sein.
Ich erfahre das auch gerade bei meinen Kindern, für die Marvel genau diesen Stellenwert hat.


< antworten >