Thema:
Re:It's a Marvel flat
Autor: Vetinari
Datum:26.09.19 10:32
Antwort auf:It's a Marvel von Knight

>[http://collider.com/kevin-feige-star-wars-movie-kathleen-kennedy/]
>
>Darüber mögen sich einige jetzt wie wahnsinnig freuen kann ich mir vorstellen, für mich ist das eher der finale Sargnagel für das was Star Wars unter Lucas war. Feige produziert Stangenware so gut wie kein anderen aktuell in Hollywood aber hängen bleiben tut dabei kaum je etwas. Die Entwicklung stimmt mich traurig.


VII und Solo waren nette Stangenwaren, VIII war eine Katastrophe und Rogue One war irgendwas zwischen Stangenware und hervorragend interessant für mich. Also soo viel Änderungen sehe ich jetzt nicht zum bisherigen, außer, dass solche Ausreißer nach unten wie VIII bei Feige eher sehr selten sind.


< antworten >