Thema:
Mega Time Squad [Film] flat
Autor: token
Datum:25.09.19 13:38

Mega Time Squad ist ein kleiner neuseeländischer Film über einen Kleinkriminellen der bei einem Überfall ein Artefakt erlangt mit dem man ein Stück weit in die Vergangenheit springen kann.

Ich weiß gar nicht groß was ich schreiben soll, es ist eine (bewusst) unspektakuläre Komödie mit paar pfiffigen Einfällen. Maßgeblich lebt das ganze von seinen schrulligen Charakteren. Auch nicht jeder Joke sitzt, aber die meisten.

Der Film hat keine tollen Bewertungen und ich bin auch nicht von den Socken oder so.
Er hat mich aber wirklich wunderbar unterhalten, das war so ein Streifen bei dem ich schon nach 20 Sekunden wusste dass ich meinen Spaß haben werde.
Und Zeitreisen gehen eh immer.

Klarer Anschautipp, da kann man seine Lebenszeit sicher ineffizienter verbrennen.


< antworten >