Thema:
Netflx Qualität flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:25.09.19 11:55
Antwort auf:Re:Unbelievable [Serie, Netflix] von G'Kyl

>Ich hab mich nach drei Folgen schwer damit getan und erst mal aufgehört. Dabei ist die Serie eigentlich ziemlich super und macht auch Vieles richtig. Dummerweise sind die Eigenschaften sämtlicher Figuren, die das Verarbeiten der Vergewaltigungen bzw. das Auflösen der entsprechenden Fälle vorantreiben oder verhindern, aber so krass überzeichnet, dass die Charaktere eindimensional und damit seltsam unglaubwürdig wirken. Die Trennlinien sind unnatürlich scharf und die einzelnen Situation so übermäßig konstruiert, dass ich die Geschichte zu diesem Zeitpunkt nicht mal im Kontext eines fiktiven Unterhaltungsprogrammsernst ernst nehmen konnte.

Netflix muss Kohle sparen. Merkt man an der Qualität der Serien und Filme, die jetzt erscheinen/erschienen sind.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname