Thema:
Criminal (Serie,Netflix) flat
Autor: spinatihero
Datum:24.09.19 20:43

[https://youtu.be/aAZac21Y9D8]

Keine Ahnung ob es dazu einen Thread gibt, die Suchmaschine hat dazu nichts ausgespuckt.

Das Konzept finde ich großartig: 12 Folgen, jeweils 3 spielen in Deutschland, Frankreich, UK und Spanien.

Der Clou: 90% der Folgen finden lediglich im Verhörraum statt. Die 3 Folgen aus Deutschland gerade weg gesuchtet, und viele bekannte Schauspieler dabei. Mit Oliver Hirschbiegel ist auch ein hervorragender Regisseur dabei.

Es ist sicher nicht jedermanns Ding dass es eher ein Kammerspiel ist. Wem aber speziell die Interviews in Mindhunter gefielen dürfte hier durchaus gefallen dran haben.

Jetzt stehen die 3 Folgen aus den UK für mich an. Ich bin gespannt.

Etwas doof: Die Serie wurde tatsächlich nach Länder gesplittet. Wer also alles sehen möchte, muss jeweils Criminal Deutschland, Criminal Spanien etc suchen, da Netflix bei mir nur die UK bewirbt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >