Thema:
Puh, ist das für ein Quark flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:22.09.19 15:18
Antwort auf:The I-Land [Serie, Netflix] von kellaabaa

und trotzdem werde ich es jetzt zuende ansehen...
Naja, so wird es vielen gehen die noch ein Stück länger durchhalten, für mich ist jetzt der Punkt of No Return, nach 4 Folgen.
Man darf sein Gehirn wirklich nicht einschalten, die Schauspielerische Leistung ist unterdurchschnittlich, die Leute benehmen sich nicht einen einzigen Moment wie normale Menschen, reden nicht so, stehen noch nicht Mal so.
Aber was soll ich sagen, ich habe Lost auch mit Freude zuende gesehen, und meine Sehgewohnheiten sind anscheinend noch drauf trainiert.
Irgendwie verlässt sich die Serie auf das schöne Setting und  vergisst dabei den Rest, leider auch die Story nicht nur mit mystischen Story-Fragmenten zu füllen, sondern  den Figuren etwas Fleisch zu geben.
Bin gespannt wie mich die Serie nach dem Ende zurück lässt.

Edit:
So nun am Ende angekommen, Lustigerweise solch einen schmarn durchgebingt. Aber was soll man schon an einen unproduktiven Sonntag sonst machen?
Das Ende.. naja .
Die wichtigere Frage war, warum die unsympathischste Schauspielerin den Hauptpart übernehmen musste. Kann man ansehen, muss man aber nicht.


< antworten >