Thema:
Re:Staffel 2 seit einer Woche auf TNT Comedy flat
Autor: Lars Vegas
Datum:21.09.19 10:36
Antwort auf:Re:Staffel 2 seit einer Woche auf TNT Comedy von Rocco

>>Gerade durch Zufall bei Sky entdeckt.
>
>Es liefen ja schon 12 Folgen - ich finde, dass die Staffel etwas schwach gestartet ist und sich dann aber wieder ziemlich gesteigert hat, Folge 5+6 sind der Hammer. Bis jetzt finde ich die erste Season aber noch besser - sicherlich auch aufgrund der Erzählstruktur mit dem Fortschreiten des Countdowns zu Beginn einer jeden Folge.
>

Wtf - wo denn? Gestern jedenfalls die verfügbaren vier Folgen geschaut und mir gefällt das weiterhin überragend. Diese Mischung aus Sci-fi, teils plattem Humor, cooler Action und auch schon wieder emotionalen Momenten trifft meinen Geschmack einfach perfekt.


< antworten >