Thema:
Re:boah war der mies flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:19.09.19 19:19
Antwort auf:boah war der mies von odst-soldier

>gestern von einer freundin reingeschleppt und war eigentlich positiv gestimmt, die reviews waren ja "ok".
>
>aber der film ist einfach scheiße. warum? weil die action kaum vorhanden und dazu noch schlecht gemacht ist. selbst tv oder direct-to-video filme haben zum großteil eine bessere qualität. hier stimmt einfach nix: so etwas wie eine choreographie exisitert nicht, beleuchtung ist manchmal nicht vorhanden, viel billo cgi, action nicht nachvollziehbar usw. und dann ist der nichtmal brutal. ohne die schimpfwörter wäre das locker pg13.
>
>story ist 08/15 und schon tausendmal da gewesen.


Schade, war wohl aber abzusehen.

Hier übrigens der richtige Thread. ;-)

[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=26&msgid=4511529]


< antworten >