Thema:
Re:toll, streu noch Salz rein... flat
Autor: Pezking
Datum:19.09.19 10:15
Antwort auf:toll, streu noch Salz rein... von Matze

>...gestern noch das Netz durchsucht und festgestellt, dass es noch keinen Termin dafür auf Sky gibt :-(.
>
>Da die ersten zwei Staffeln praktisch zeitgleich zur US-Ausstrahlung liefen, geht mir gerade mächtig der Arsch, dass sie die dritte überhaupt nicht zeigen. Es ist schließlich "Die beste HBO-Serie, die kein Mensch schaut" wie ich gestern irgendwo gelesen habe.


In solchen Fällen hält sich mein schlechtes Gewissen in Grenzen. Selbst ist der Mann!

Wer heute bei neuen Inhalten meint, sich international nicht auch beeilen zu müssen, ist IMO selbst schuld. Das ist einfach weltfremd und ignorant. Und sorgt dafür, dass ich bei der nächsten Sky-Verlängerung das Entertainment Paket wieder kicken werde. Meine Ansprüche sind höher.

Und das heute ganz besonders!
[https://de.wikipedia.org/wiki/International_Talk_Like_a_Pirate_Day]


< antworten >