Thema:
Re:FFF - Fantasy Film Fest 2019 flat
Autor: Zodiac
Datum:18.09.19 22:56
Antwort auf:Re:FFF - Fantasy Film Fest 2019 von HomiSite

>Klingst ja von fast allem wenig mitgerissen ...

Ja ist halt bis jetzt noch kein richtiger Hit dabei gewesen. Dennoch sind Romulus & Remus, Ready or Not und Vivarium gute Filme. Ich fand ja auch 47 Meters Down noch gut, aber da gehen die Meinungen wohl doch ziemlich auseinander.

>READY OR NOT werde ich "regulär" im Kino schauen. THE WITNESS steht noch auf meiner Liste.
>
>ROMULUS & REMUS sehen wir am Samstag, bin gespannt. Ist der wirklich auf Latein? Danach IT COMES, der zwar total wirr sein soll, aber andere Filme vom Regisseur Tetsuya Nakashima wie WORLD OF KANAKO fand ich brillant!


Ja soll in Latein gewesen sein. Ich hab die Sprache nie gelernt, aber Italienisch war es wohl nicht.
Den Kanako habe ich bisher noch nicht gesehen, steht aber sowieso auf meiner Liste. It Comes werde ich jetzt am Wochenende sehen.

>Ansonsten sind wir gerade noch in der kurzfristigen Planung für Hamburg. Mittlerweile ist halt die wie auch immer bewerkstelligte :-D Verfügbarkeit von Filmen sehr viel besser als noch 2005, als ich das letzte Mal auf dem FFF war. Da ist der Drang nicht mehr so stark, die Filme zwingend im Kino/Original sehen zu müssen.
>
>THE WITNESS und RIOT GIRLS von deinen genannten Filmen stehen noch in der engeren Auswahl, die kamen ja hier und da ziemlich gut weg.


Kann schon sein, Riot Girls und Little Joe waren meine Flops.

>Ich hätte gewettet, dass 47 METERS DOWN: UNCAGED totaler Mist wird und hab denn gleich rot in meiner Liste markiert, aber scheint ein überraschend schnörkelloser Haifilm zu sein. Trotzdem werde ich den mir nicht gönnen.

Ok. Der scheint ja auch vielen nicht gefallen zu haben, im Gegensatz zu mir. Siehe link unten.

>Ich hab noch in der Auswahl:
>
>- A GOOD WOMAN IS HARD TO FIND
>- ALL THE GODS IN THE SKY
>- BLISS
>- COME TO DADDY
>- DINER
>- FREAKS
>- RIOT GIRLS
>- SOMETHING ELSE
>- THE GANGSTER, THE COP, THE DEVIL
>- WHY DON'T YOU JUST DIE!


Kannst ja mal schauen, ob noch was für dich in der Liste der Durchschnittsbewertungen der Mitglieder von f3a.net dabei ist.
[http://f3a.net/f3astats.php?op=film&y=2019&event=fantasyfilmfest&r=1]


< antworten >