Thema:
S5E14 Lady Marmelade (Spoiler) flat
Autor: HomiSite
Datum:18.09.19 21:58
Antwort auf:Fear the Walking Dead von Vern Schillinger

Es passiert quasi nix, außer dass Grace (die Atomtante) am Ende wohl an ihrer Verstrahlung erkrankt.

Bis dahin trampeln Morgan und Al sowie Grace und Daniel durch die Gegend, hören Musik mit Kopfhörern oder reden mitten in der Nacht oder im Feindeslager auf Zimmerlautstärke. Komisch, dass sich mehrfach Zombies anschleichen können und unsere "Helden" übertölpeln. Es ist alles so unfassbar dummdreist erdacht und inszeniert (auch die "Infiltration")!

Irgendwelche Charaktermomente mit Figuren, die man nun auch schon seit Jahren kennt, interessieren um so weniger, weil einfach nix vorangeht. Eigentlich habe Morgan und Al jetzt bloß am eigenen Leib die Pseudo-Schurken der Pioniere kennengelernt. Verschenkte Folge, hätten sie ja auch später alles von den anderen erfahren können.

PS: Hieß es vor einiger Zeit nicht mal, dass kaum noch andere Überlebende gefunden wurden? Die größeren Siedlungen der Pioniere muss man wohl übersehen haben und die sind sogar nur per Pferd unterwegs. Ächz!


< antworten >