Thema:
Re:Ich schaue den grad auf Disney+ flat
Autor: Knight
Datum:17.09.19 19:13
Antwort auf:Ich schaue den grad auf Disney+ von X1 Two

>Ist immer noch scheiße. Der Beginn mit der Telefonverarsche von Hux. Das Potenzial von Snoke (ich hoffe der Geist des Imperators hat ihn infiltriert, dann würden wenigstens seine Fähigkeiten (Force Lightning) und Sätze Sinn ergeben), was der Arsch Johnson aus Finn gemacht hat. Und die schlimmen Szene mit Kylo und Rey. Boah. Hab ich alles verdrängt.

Vor allem anderen kann ich diese Entscheidung am allerwenigsten nachvollziehen. Finn wurde in TFA von Abrams so toll gezeichnet und ich konnte mir richtig gut vorstellen wie er zum Sympathieträger und emotionalen Zentrum der neuen Trilogie werden würde. Er war die männliche Hauptrolle. In TLJ wird er dann einfach so zu einem unfähigen Nebencharakter degradiert dessen einzige Aufgabe es noch ist, Stichwortgeber für Rose und ihre moralische Überlegenheit zu sein. Und nicht einmal den Heldentod hat ihm Johnson gegönnt, was zumindest noch anständig gewesen wäre.

Ich bin wirklich gespannt ob JJ das wieder hinbiegen kann bzw. er TLJ in ein annehmbares Licht rücken kann.


< antworten >