Thema:
Bin jetzt auch mit S03 durch flat
Autor: Carsten
Datum:17.09.19 15:56
Antwort auf:Stranger Things - Mystery Serie mit Spielberg Atmo von Derrick

und sie ist tatsächlich deutlich besser als S02.
Bin zwar überrascht, dass jetzt hier plötzlich fast alle der Meinung sind, dass S02 eher bescheiden war, wo ich doch eher in Erinnerung hatte, dass man hier bei kritischer Betrachtung doof angesprochen wurde (SW8 läßt grüßen ;))

Fand die Staffel deutlich brutaler/horror-lastiger als die vorherigen, was mir aber recht kam.
Mich persönlich haben extrem die Pretty-Woman Einlage am Anfang und die Gesangseinlage am Ende gestört. Passte überhaupt nicht zum Rest.
Das selbst in der 3. Staffel immer noch alles in getrennten Gruppen stattfindet, die sich am Ende mehr oder weniger durch Zufall treffen, anstatt dass sie vorher mal miteinander sprechen, gehört einfach dazu und muss man wohl als Serienkonzept akzeptieren.

Was ich allerdings nicht verstehe:
Warum?


Imo wäre die Staffel gut als Abschluss der Serie geeignet, aber so wie ich es verstanden wird die Kuh weiter gemolken.


< antworten >