Thema:
Re:FFF - Fantasy Film Fest 2019 flat
Autor: Zodiac
Datum:17.09.19 13:15
Antwort auf:Re:FFF - Fantasy Film Fest 2019 von Zodiac

>Ich selbst kann noch keine Empfehlungen geben habe noch keinen der Filme gesehen.

Hab jetzt am Wochenende ein paar Filme gesehen (meine Meinung natürlich):
Vivarium Sehr gut und spannend mit einfachen Mitteln gemacht. Das Ende dann enttäuschend. Insgesamt dennoch sehenswert bzw. sollte man gesehen haben.

Ready or Not Partyfilm, der Spaß macht, bei dem aber auch nicht viel im Gedächtnis bleibt. Kann man sich aber auch gut ansehen.

Romulus & Remus: The First King Toller Film der zu einer Zeit spielt mit der sich nur wenige Filme beschäftigt haben. Insgesamt wohl der beste Film meiner Auswahl.

The Witness Etwas langatmig um dann am Ende noch etwas Action aufzuführen. Einige waren davon genervt, dass sich die Hauptfigur zu blöd verhalten hat. Kann man gucken, muss man nicht. Positiv auch das Element der Gesellschaftskritik.

Little Joe langweilige Variante von Die Körperfresser kommen, Body Snatchers oder Invasion usw. Da hilft auch nicht der durchdachte Stil. Die bösen Blumen konnten mich nicht begeistern.

Porno Wow eine Szene wird wohl auf Ewig im Gedächtnis bleiben und macht den Film quasi zum must see, wenn man es denn aushalten kann. Es ging schon ein ganz schönes Raunen durch den Saal als diese Szene lief. Auch ich habe mich da am Sitz festgekrallt. :) Sonst auch irgendwie ganz kurzweilig aber nichts besonderes.

47 Meters Down: Uncaged Spaßiger no brain Film den man zwischendurch im Festival auch noch kurz sehen kann. Kaum langweilige Phasen, aber auch kaum richtige Highlights.

Riot Girls Ein Film, der auf recht niedrigem Niveau vor sich hin plätschert und dann irgendwann vorbei ist. Schade, er hätte Potential gehabt, aber da kam nicht viel.


< antworten >