Thema:
Re:Ersteindruck flat
Autor: waldmeister
Datum:15.09.19 22:49
Antwort auf:Ersteindruck von tofmof

>die ersten zwei Monate sind sowieso gratis, aber ob ich danach die 6,99 berappe muss man sehen. Da ich drei Kids habe ist das Angebot schon verlockend. Da es in Holland nur OT-Versionen von Filmen gibt und meine Kids teilweise nicht die besten Leser sind, freut mich extremst, dass auch deutsche Tonspuren aller Filme vorhanden sind. Das hatte ich bei Netflix nur gaaaanz selten und bei Itunes eigentlich nie (deutschsprachige Filme mal ausgenommen).
>Die Auswahl ist fuer einen Launch ganz okay, aber natürlich noch ausbaufähig. Dass alles zuerst mal in die Hauptfelder: disney, pixar, star wars, marvel und national geographic unterteilt ist, finde ich fein, da es zu jedem Punkt nochmal genügend Untermenuepunkte gibt.
>Schön übersichtlich so.
>
>Edith: doch nicht alle Filme hier mit deutscher Tobspur. Hab jetzt ein paar Star Wars gefunden ohne. Aber für euch ja unwichtig, da die in Deutschland sowieso alles in deutsch gaben werden
>
>gesendet mit M!client für iOS


Wie legt man sich einen NL Account an?
Ich warte keine Minute auf den Mandalorian


< antworten >