Thema:
Da ist echt gar nichts interessant flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:14.09.19 11:30
Antwort auf:542 Filme und 79 Serien zum Start! von Kilian

>JustWatch hat für die Niederlande den Katalog online gestellt, mit dem Disney+ dort an den Start gehen wird. Habe mal eben kurz reingeschaut und muss sagen, dass Disney da ein beeindruckendes Angebot am Start hat, das weit über meine Zeichentrick- / Pixar- / Star-Wars-Erwartungen hinausgeht:
>
>[http://www.justwatch.com/nl/provider/disney-plus]
>
>Nicht schlecht, Herr Specht.


Beste Serie ist noch Duck Tales. Weil ich die nach dreißig Jahren mal wieder schauen würde. Und bei den Filmen ist noch nicht mal was in 4K (das bedeutet dann wohl Disneys "ausgewählte Inhalte in 4K"). Das ist ganz schwach.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname