Thema:
Re:542 Filme und 79 Serien zum Start! flat
Autor: token
Datum:13.09.19 18:56
Antwort auf:542 Filme und 79 Serien zum Start! von Kilian

>JustWatch hat für die Niederlande den Katalog online gestellt, mit dem Disney+ dort an den Start gehen wird. Habe mal eben kurz reingeschaut und muss sagen, dass Disney da ein beeindruckendes Angebot am Start hat, das weit über meine Zeichentrick- / Pixar- / Star-Wars-Erwartungen hinausgeht:
>
>[http://www.justwatch.com/nl/provider/disney-plus]
>
>Nicht schlecht, Herr Specht.


Ich sehe Zeichentrickserien, generell ist die Seriensparte recht lame, und Filme die man schon gesehen hat.
Gut, für Willow gibt es einen Gummipunkt, der ist fantastisch.
Also DAS ist jetzt keine Erschütterung der Märkte, da haben Prime und Netflix mehr zu bieten.
Mal schauen wie die SW-Serie wird, aber wenn ich den Katalog sehe verstehe ich schon warum die im Wochenrhythmus ausstrahlen.


< antworten >