Thema:
Re:Oh Gott, bitte hört auf damit! flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:13.09.19 12:22
Antwort auf:Re:Oh Gott, bitte hört auf damit! von Slapshot

>>Abgesehen von Chris Pratt zeigt mir das wieder einmal welchen Pfeifen heutzutage Charisma attestiert wird.
>
>Ey, ich hab nix von Charisma geschrieben!!111 (ja, gut, Knight schon und Smaugs Antwort hat den Teil ja sogar noch zitiert, aber um Charisma ging's mir tatsächlich nicht, sondern nur, welche Nasen für so eine Paarung in Frage kämen. Aber wahrscheinlich wird das eh nur ein B-Vehikel mit Scott Adkins, oder ner ähnlichen B-/C-Nase)


:-D

>>Overacting... ja... das kommt aber hin.
>
>Ich mag das. Für Deadpool hat das gepasst wie Arsch auf Eimer. Dass er mittlerweile gefühlt _nur_ noch Deadpool spielt... ja mei...


Ich finde Deadpool leider ziemlich lahm und infantil, daher kann ich mit Reynolds leider so gar nichts anfangen. Spielt er nicht auch diesen grünen Superhelden? Furchtbar.


< antworten >