Thema:
Re:Kapitel 2: Lang-weilig! flat
Autor: Micha1981
Datum:12.09.19 00:31
Antwort auf:Kapitel 2: Lang-weilig! von HomiSite

sehe ich ähnlich. Fand ihn auch recht enttäuschend. Weiß Gott kein schlechter Film, aber auch nicht wirklich gut und deutlich schwächer als der Erste.
Der Film war eindeutig zu lang, die Witze hatten teilweise schon was von übelstem Popcorn Actionkino, zu viele Effekte, zu viel Action, so dass für mich keine Atmosphäre aufkam. Manche Szenen waren gelungen und hatten eine leicht subtile Stimmung wie der Vorgänger, aber der überwiegende Rest war "zu wild".

Der erste Teil war für mich eine Mischung aus Goonies und Stand by me im Horror-Gewand und hat mir sehr gut gefallen. Den schaue ich gerne immer mal wieder. 7.5/ 10

Der Zweite ist für mich nur ne 5/10
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >