Thema:
Re:S5E13 There will be Blood with Zombies (Spoiler) flat
Autor: kellaabaa
Datum:11.09.19 14:33
Antwort auf:Re:S5E13 There will be Blood with Zombies (Spoiler) von Phil Gates

>>Raffinerie: Quasi unbewacht. Der Angriff der Zombies war so doof - und zum Glück hatte Cowboy John hier den Unlimited Ammo Cheat aktiviert.
>>
>>Logan: Der zigste (folgenlose) Mexican Standoff mit seinen Leuten und Appell an sein Gewissen, endlich mit Erfolg - für kurze Zeit.
>>
>>Calamity Jane Virginia: Endlich wird Logans Plan enthüllt - er hatte einen Deal mit einer Wild-West-Bande. Leider ist diese ein noch unverlässlicherer Partner als Logan selbst und alle werden abgeknallt. Kein Wunder, dass es keine Menschen mehr gibt, denn die sind offenbar alle in dieser Bande, die sich erfolgreich all die Zeit versteckt hielt. Leider wird ihre Anführerin auch nicht deutlicher als Logan, was ihr Plan zur Hilfe der Menschheit ist.
>>
>>Fazit: Logan ist Geschichte, dieser sich endlos ziehende Plot beendet - und wurde quasi durch einen gleichartigen ersetzt! Außer, dass die Protagonisten jetzt deutlich in der Unterzahl sind und das Benzin wieder verlieren. Aber solange man Virginia nicht in die Quere kommt, scheint keine Gefahr von ihr auszugehen. Was für ein Dünnsinn alles!
>
>Fand es eigentlich gut, bis auf das Ende. Die Geschichte um Logan hätte Potential gehabt. Wird Zeit, FTWD und TWD ihrem Ende zuzuführen und ein Spin-off zu machen. Vielleicht in Europa? Oder sie sollen halt in der Hauptserie Rick zurückholen. Das ist echt nicht zu fassen, in beiden Serien werden die Hauptprotagonisten rausgeschrieben und dafür steigen dann die bisher übelsten Langweiler und Lutscher zu Hauptrollen auf, ohne dass sie aber die Spannung etc. erreichen wie ihre Vorgänger.
>
>FTWD war anfangs richtig gut, das Setting in Kalifornien und Mexico war spitze, auch die Idee mit dem Boot und dem Hotel. Aber jetzt? Ich schau das wirklich nur noch, weil ich Die Hard-TWD Fan bin/war und jetzt auch wissen will, wie es ausgeht...


Yo, diese wir sind die Guten die Gutes tun um des Gute-tun Willens ist ja ganz rührend, aber auf die Dauer ziemlich lame. Es waren ja die harten und kontroversen Entscheidungen, die in der Vergangenheit Spannung reingebracht haben. Davon ist nicht mehr viel über. Inzwischen freue ich mich wieder richtig auf die Hauptserie, die Whisperer sind zumindest ein würdiger Antagonist.


< antworten >