Thema:
Durchgebinged (Spoilerkens) flat
Autor: kellaabaa
Datum:11.09.19 11:02
Antwort auf:Mindhunter [Serie, Netflix] von Mainzelmännchen

Hatte nix anderes mehr zu Gucken, da hab ich mich mal daran versucht.
Hat sofort Klick gemacht, sehr unaufgeregt und dabei trotzdem nicht unspannend.
Habe nach einem Interview immer mal wieder stop gemacht und mir die Wiki-Seite zum jeweiligen Killer gegeben. Erstaunlich, wie genau und detailgetreu die Fälle recherchiert und dargestellt werden, da hat man nix der Fantasie überlassen.
Und das betrifft nicht nur die Interviews sondern auch die Fälle in denen selbst ermittelt wurde, vor allem der Atlanta-Kindermord Fall. Fand auch die schauspielerische Leistung der interviewten Serienmörder großartig, allen voran Ed Kemper, ganz großes Tennis. Würde mich über eine dritte Staffel freuen.


< antworten >