Thema:
Re:Remakes, die niemand braucht flat
Autor: Knight
Datum:11.09.19 07:34
Antwort auf:Remakes, die niemand braucht von Fred LaBosch

>Heute ausgegraben:
>
>[http://collider.com/face-off-remake-in-works-at-paramount/]
>
>Kommt es mir nur so vor, oder werden die Abstände, bis über ein Remake nachgedacht wird, immer kürzer.
>Okay, der Film ist schon 22 Jahre alt, da wird es echt Zeit, eine Version für die junge Generation nachzureichen.


Habe ich mir auch gedacht als ich die Meldung gelesen hatte. Wahrscheinlich liegt es am Erfolg von John Wick, da sucht man natürlich angestrengt nach Filmen die man in das Muster pressen könnte. Und Face/Off hat ähnliche Action drin - so irgendwie. Nur stellt sich die Frage wen genau man in den Rollen von Travolta und Cage sieht? Zwei Typen mit soviel Charisma gepaart mit irrem overacting gibts so in jünger doch gar nicht - vorallem mit dieser Starpower.


< antworten >