Thema:
S5E13 There will be Blood with Zombies (Spoiler) flat
Autor: HomiSite
Datum:10.09.19 20:34
Antwort auf:Fear the Walking Dead von Vern Schillinger

Raffinerie: Quasi unbewacht. Der Angriff der Zombies war so doof - und zum Glück hatte Cowboy John hier den Unlimited Ammo Cheat aktiviert.

Logan: Der zigste (folgenlose) Mexican Standoff mit seinen Leuten und Appell an sein Gewissen, endlich mit Erfolg - für kurze Zeit.

Calamity Jane Virginia: Endlich wird Logans Plan enthüllt - er hatte einen Deal mit einer Wild-West-Bande. Leider ist diese ein noch unverlässlicherer Partner als Logan selbst und alle werden abgeknallt. Kein Wunder, dass es keine Menschen mehr gibt, denn die sind offenbar alle in dieser Bande, die sich erfolgreich all die Zeit versteckt hielt. Leider wird ihre Anführerin auch nicht deutlicher als Logan, was ihr Plan zur Hilfe der Menschheit ist.

Fazit: Logan ist Geschichte, dieser sich endlos ziehende Plot beendet - und wurde quasi durch einen gleichartigen ersetzt! Außer, dass die Protagonisten jetzt deutlich in der Unterzahl sind und das Benzin wieder verlieren. Aber solange man Virginia nicht in die Quere kommt, scheint keine Gefahr von ihr auszugehen. Was für ein Dünnsinn alles!


< antworten >