Thema:
Re:Remakes, die niemand braucht flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:10.09.19 09:13
Antwort auf:Re:Remakes, die niemand braucht von G'Kyl

>>Okay, der Film ist schon 22 Jahre alt, da wird es echt Zeit, eine Version für die junge Generation nachzureichen.
>
>Das meinst du aber zynisch, oder?


Das sollte ja eigentlich bei der Thread Überschrift klar sein. :-)

>Es wird NIE Zeit, einen Version für eine jüngere Generation anzubieten. Wozu auch? Es ist nur so viel einfacher, mit bereits bekannten Namen Geld zu machen, als etwas neues Erfolgreiches auf die Beine zu stellen.

Wohl wahr, aber meistens geht es trotzdem in die Hose.

>>Kommt es mir nur so vor, oder werden die Abstände, bis über ein Remake nachgedacht wird, immer kürzer.

>Was deshalb der Fall ist, weil die Filme eben nicht neu gemacht werden, um sie einer neuen Generation vorzustellen, sondern weil jene Generation, die gute Erinnerungen damit verbindet, noch da ist, um auch die neue Version sehen zu wollen. Und natürlich zusätzlich für ein junges Publikum. Das ist für mein Gefühl nur eben nicht der zentrale Anlass.

Da könnte auf jeden Fall was dran sein.


< antworten >