Thema:
Re:sehr enttäuschend flat
Autor: Scarface
Datum:09.09.19 19:48
Antwort auf:Re:sehr enttäuschend von Knight

>Kann ich so nicht unterschreiben. Ja auch der erste Teil hatte Jumpscares aber sie waren viel besser in eine unheimliche Grundstimmung eingebettet und waren weniger komisch als in Kapitel 2. Und tonal war ES für meinen Geschmack Gesamthaft näher an sowas wie Goonies gemischt mit Poltergeist dran als an einem reinen, modernen Horrorfilm - es ist ein Gruselabenteuerfilm mit Fokus auf die Kinder und ihre gemeinsame Freundschaft.

Okay, wenn es bei dir funktioniert hat ist das natürlich cool.
Ich hatte mich auf genau so einen Film gefreut den du da beschreibst, wurde aber enttäuscht.
Es hat bei mir einfach nicht funktioniert.




>Nääää der ist einfach gut, basta. :D

Na wenn du basta sagst, dann wirst du wohl auch Recht haben.

:))


< antworten >