Thema:
Kurzfilme flat
Autor: pacmanamcap
Datum:08.09.19 18:57
Antwort auf:Tag 4 von pacmanamcap

Das Kurzfilmprogramm war ok, aber richtig aus dem Kinosessel gehauen hat mich nichts.

Mal sehen was hängengeblieben ist:

Pickliges Mädchen wird Aknefrei, dafür hat die Wand in ihrem Zimmer jetzt ein Pickelproblem. Und irgendjemand muss die Pickel ausdrücken.

Taubstumme junge Frau vögelt am Strand von Quebec mit ihren beiden Begleitern. Nice boobs. Dann kommen die Yrr/Poseidon/Tentakelmeerjungfraumonster weil der eine so toll Gitarre spielt.

Drei 30something SingleWhiteMen fahren zur Hütte vom gestorbenen Grossvater und der kommt als Geist zurück.

Mann tötet seine Freundin im Affekt, ruft einen Leichenverwerter, Freundin war nicht tot. Rache. Leichenverwerter kommt nicht umsonst/grundlos.

Schauspieler kriegt die Sterbeszene von Don Quichote nicht hin.

Kinder haben Angst vor der Frau/Hexe von ggü.
Schrumpelhexe holt sie im Schlaf. Mutter genervt.

Tochter vom Bestatter entwickelt seherische Fähigkeiten: sagt wer stirbt. Am dritten Tag soll Papa dran sein. Tolle Mutter!

In einem RollschuhDiner/Stripclub/Bar ist John Ennis [https://m.imdb.com/name/nm0257890/] der Chef, süsses Rollergirl wartet auf die Rückkehr ihrer Mutter. Mutter wird gespielt von Amanda Pumpkin Plummer. Ich war bis zum Abspann unentschlossen ob es Sheldons Mutter oder Roseannes Schwester ist. Habe sie nicht zuordnen können. PF ist halt auch 25 Jahre her.

Lila Teufel ist seit 48.000 Tagen im Fehefeuer, er steht jeden Tag um 6:66 auf und muss ab 10:00 Orakelfragen beantworten (auf so einem Geisterbrett).
Lernt durch seinen Job eine nette lebendige Menschenfrau kennen.

Ein Film fehlt noch.

Oh ja: Die Uhrenfamilie aus Schottland macht Time-Witze in einer Sitcom auf einer Bühne. Did anyone call Tim?

[http://www.fantasyfilmfest.com/dt-film/Get.html]


< antworten >