Thema:
Re:logisch wenn der Service erst 2020 bei uns startet flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:08.09.19 17:26
Antwort auf:Re:logisch wenn der Service erst 2020 bei uns startet von Pezking

>Als jemand, der sich seit über 20 Jahren Filme fast nur noch im O-Ton anschaut, kann ich Dir versichern: Das Interesse an OV-Material ist in Deutschland in den letzten Jahren kräftigst durch die Decke gegangen.

Ich merke davon nichts. Ich kenne buchstäblich nicht einen einzigen, den das interessiert.

>Wenn ich mir anschaue, wie viele OV-Kinovorstellungen es hier inzwischen gibt, zu den albernsten Uhrzeiten, und wie rappelvoll selbst die größten Kinosäle bei neuen Blockbustern sind...das sah um die Jahrtausendwende herum noch ganz anders aus.

Es ist eben auch eine Gegend, in der viele Ausländer mit Englisch als Muttersprache (oder aus anderen Ländern, in denen Synchros nicht üblich sind) leben oder sich zumindest teilweise aufhalten. Das sieht hier schon ganz anders aus. OV findet man hier höchstens in 1-2 Vorstellungen pro Woche in kleinen Programmkinos. Wenn sich mal eines der großen Kinos daran versucht hat, war das Angebot jedes Mal sehr schnell wieder weg.

>Jeder vierte U24-Zuschauer ist jetzt nicht gerade ein Randphänomen...

18-24 beim Fernsehen ist wohl die unbedeutendste Zielgruppe überhaupt. In den sechs Jahren habe ich zusammengenommen wahrscheinlich keine 24 Stunden vor dem Fernseher verbracht, da hat man ja nun wirklich besseres zu tun :-D. Und selbst da sind es bei "ernsten Serien" noch 78%, die die OV nicht im Geringsten juckt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname