Thema:
Nahezu perfekt. flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:08.09.19 00:30
Antwort auf:Der goldene Handschuh von moishe maseltov

Bin ja ein grosser Fan des (Hör)buches und die Umsetzung hätte kaum besser gelingen können. Geniale Schauspieler und extrem authentische Atmosphäre (nach begeistertem Kommentar meines ollen Vaters, der zu der Zeit mal kurz in Hamburg gewesen ist). Das Buch ist natürlich viel ausführlicher, leider beleuchtet der Film Honkas Hintergrund kaum. Ist halt der Laufzeit geschuldet. Aber natürlich hat Heinz Strunk sein Cameo bekommen, genau wie Bukowski in Barfly. Unbedingt sehenswert auch für Leute, die Ulrich Seidls Filme mögen.
10 von 10 hochgebogenen Rennradlenkern. Das hab ich bestimmt seit 30 Jahren nicht mehr gesehen. :)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname