Thema:
Re:sehr enttäuschend flat
Autor: G'Kyl
Datum:07.09.19 14:32
Antwort auf:Re:sehr enttäuschend von Scarface

>Ne, der erste Teil war echt nicht gut imo. Der Scheissfilm kommt hier im Forum viel zu gut weg :))

Hab den gerade zum ersten Mal gesehen und muss dir leider zustimmen. Das war einer dieser Billig-Horror-Movies, deren Verantwortliche partout nichts wirklich Erschreckendes oder wenigstens Spannendes auf die Leinwand bringen. Chaotisches (und enervierendes) Scheißverhalten der Beteiligten soll gelegentlich so was Spannung erzeugen, aber das kannste in die Tonne kloppen, und ernstzunehmende Charakterzeichnung oder gar -entwicklung hab ich auch nicht entdeckt. Aus Beverly hätte man was machen können, aber selbst daran war ja niemand interessiert. Das war nur platte Fassade mit dem einzigen Zweck, diesen einen Beat zum Schluss ausspielen zu können.


< antworten >