Thema:
Lieber nicht flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:06.09.19 21:44
Antwort auf:Rakuten - kann das was? von Scarface

Habe da ein paar gekaufte Filme,.und auch schon mehrere geliehen.
Wollte nachdem ich durch Once Upon A time in Hollywood wieder Lust auf Tarantino hatte, mir Mal wieder Hateful 8 ansehen ansehen.
Naja was soll ich sagen, der Stream schwankt extrem zwischen den Qualitätsstufen, jetzt wusste ich wieder warum ich die App deinstalliert hatte.
Macht keinen Unterschied ob ich es auf der Xbone oder über Chromecast ansehen wollte, so macht das keinen Spaß....
Habe eine 100 Mbit Leitung von Unitymedia, und alles funktioniert hier ohne Probleme, doch deren Server scheinen zu bestimmten Zeiten Probleme zu haben.
Scheint auch nicht temporär zu sein, da ich das Problem schon vor 2 Jahren hatte....


< antworten >