Thema:
Re:watch flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:06.09.19 10:36
Antwort auf:Avengers 4 Endgame von cloud6

Und ich muss sagen, man merkt längen im Film. Dieser hier ist bei weitem nicht perfekt, und auch nicht der beste von allem MCU Filmen.
Aber, und das macht es wirklich aus:
Er fügt in der letzten Stunde 11 Jahre MCU in zusammen, und das wie ein Faustschlag ins Gesicht. Der Film schafft es in diesem Monet diesen Comic-Moment zu schaffen, bei denen man sich auch immer gefreut hat, wenn endlich alle Helden zusammen kommen, und den bösen auf die Fresse geben, perfekt rüber zu bringen.
Ich muss ehrlich sagen, das ich bis zu dem Zeitpunkt als die Leute wiederhergestellt werden leicht enttäuscht war, da der Film doch gegenüber den stärkeren abfällt.
Aber hey, spätestens als Cap den Hammer aufhebt, ist zum wiederholten Male direkt ein lächeln ins Gesicht gesprungen. Als das Avengers Assemble gerufen wurde, hatte ich direkt Pipi in den Augen, und das muss erstmal ein Film schaffen.
Das hier ist bestimmt nicht der beste Film, aber hey, wo haben wir schon eine 11 Jährige Reihe, die zig Figuren zusammenführt und dann trotzdem funktioniert?


< antworten >