Thema:
Re:Final Trailer für Teil 2 flat
Autor: Deashcore
Datum:06.09.19 10:01
Antwort auf:Re:Final Trailer für Teil 2 von Knight

>Freue mich drauf! Allerdings frage ich mich wie Muschietti sich mit dem Horror schlagen wird. Teil 1 gefällt mir so gut weil es ein toller Abenteuer-comingofage-Film geworden ist - nicht des Horrors wegen der IMO nur bedingt funktioniert. Und was ich über Mama denke ist ja bekannt. Aber ich hoffe das Beste!

Horror funktioniert auch in Kapitel 2 imo überhaupt nicht. Es gibt eigentlich ausschließlich Jump-Scares (die man meilenweit vorher kommen sieht) mit anschließendem "Clown rennt schnell zappelnd auf Kamera zu" (wie auch schon in Teil 1). Dazu das fehlende Abenteuerflair des 1. Teils und fertig ist ein überflüssiger und belangloser Film, der viel zu lang ist.

4 von 10 gefressene Kinder (Kapitel 1 würde ich bei 7 ansiedeln).


< antworten >