Thema:
Re:Ist wie viele US-Sitcoms komplett unlustig flat
Autor: RouWa
Datum:04.09.19 17:39
Antwort auf:Re:Ist wie viele US-Sitcoms komplett unlustig von Lynne

>Sowas ist aber schicht Geschmack.

Ist es immer. Du kannst Humor nicht objektiv bewerten.

>Viele US-SCs sind doof zu schreiben und 5 Beispiele dafür zu nennen - ok.

Ich habe aus dem Link mit ALLEN US-Sitcoms ausschließlich die Sitcoms aufgeführt, die ich mit 0 aus 10 bewerten würde. Hätte ich die Sitcoms ab einer Wertung ab "1 aus 10" ebenfalls aufgeführt, wäre die Liste sehr lang geworden.

>Aber auf die Frage, was ihm denn so gefällt, mehr als 10  Serien zu nennen, die ebenfalls aus den USA stammen, finde ich seltsam.

Ich wurde speziell danach gefragt. Im Gegensatz zu den schlechten Sitcoms ist diese Aufzählung vollzählig und enthält nicht nur Sitcoms, sondern alle Formate außerhalb von YouTube und Filmen.

Jede US-Sitcom, die ich nicht namentlich aufgeführt habe, kenne ich entweder gar nicht (keine Folge gesehen) oder wäre von mir im Bereich "1 aus 10" bis "7 oder 8 aus 10" gelandet. Würde ich alle mir bekannten US-Sitcoms bewerten und einen Durschnittswert ermitteln, läge dieser bei weniger als "5 aus 10". Wenn ich nur fünf aus 250 US-Sitcoms gut finde, ist meine ursprüngliche Aussage auf mich bezogen nicht falsch.


< antworten >