Thema:
Re:Ist wie viele US-Sitcoms komplett unlustig flat
Autor: JayThomas
Datum:04.09.19 09:13
Antwort auf:Re:Ist wie viele US-Sitcoms komplett unlustig von Droog

>>>Ich glaube eher, dass es kulturelle Gründe gibt, warum man US-Sitcoms nicht mag. Um US-Sitcoms zu mögen, muss man entweder aus den Staaten kommen oder eine Vorliebe für amerikanische Kultur haben.
>>
>>Das glaube ich nicht. Studie: Ich. 100% aller Teilnehmer mochten Friends und finden man kann es immer noch ansehen. How I met your mother und Two and a half men sind top. Da könnte sich die Testgruppe kaputt lachen.
>
>Also haupstächlich Serien wo es meist nur um irgendwelche Beziehungsscheiße und Verkupplung ging. Kann mir die Testgruppe schon vorstellen...


Naja da würde dann aber Big Bang definitiv auch mit reinfallen.

Die Testgruppe kann auch huete noch über Alf und Prince of Bel Air lachen. Vielleicht ist die Testgruppe zu alt :-)
>
>
>>Und was gefällt der Testgruppe nicht? Eigentlich der ganze andere Rest:
>>Roseanne
>>Seinfeld
>>King of Queens
>>Big Bang
>>Scrubs
>>usw.


< antworten >