Thema:
Re:Poster flat
Autor: Knight
Datum:03.09.19 20:44
Antwort auf:Re:Poster von G'Kyl

>>>vieles von heute wirkt wie von marketingazubis nach schema f zusammengeschustert.
>
>Gut, dass das nicht nur so wirkt, kann man glaub ich mit Fug und Recht behaupten. :)


:D

>>da hast du sicherlich nicht unrecht. na ich selbst tue das noch! allerdings halt die alten geilen poster - echte (bezahlbare) kunst! :)
>
>Ich hab auch noch Poster hängen - allerdings nicht nur die handgemalten o.ä. Und schau mal: Dir ist das bezahlbar ja auch wichtig und das wird den Studios/Verleihen nicht anders gehen. Wieso sollten die in etwas investieren, wenn's am Ende so gut wie keine Sau interessiert?


Dasselbe Argument könnte man eventuell auch zu guten Soundtrack bringen - aber weil diese Dinge gerade keine - oder sehr wenig - Liebe mehr erfahren von den Produzenten, will den Scheiss ja keiner mehr haben. Früher war das doch deutlich anders, oder nicht?

>Dass damit ein Stück Kinokultur verlorengeht, ist natürlich ebenso traurig wie richtig. :/

Alle Kultur geht verloren und wird durch autotune Mist ersetzt. :((((((


< antworten >