Thema:
Re:Poster flat
Autor: Knight
Datum:03.09.19 20:42
Antwort auf:Re:Poster von DJS

>>>>Die Photoshop Profis haben 2 neue Poster kreiert.
>>>
>>>Warum eigentlich immer dieser anfällige Photoshop Ton? Ist ein Kinoplakat, sieht nett aus und das wars.
>>
>>früher war das kunst die man sich ger e auch mal an die wand hängen wollte.
>
>In manchen wenigen Fällen ja. Aber die meisten waren imo nicht besser als diese Terminator Poster.
>
>[https://eu.movieposter.com/poster/MPW-100780/Mad_Max_Beyond_Thunderdome.html]


Naja, alleine das es gemalt ist macht es für mich interessanter und wertiger als all diese aus Versatzstücken zusammengesetzten Photoshop Poster.

>>vieles von heute wirkt wie von marketingazubis nach schema f zusammengeschustert.
>
>Damals gab es imo auch ein Schema F, nur dass es eben anders war und sich das Schema F mit den Jahren verändert hat.


Vielleicht ist es tatsächlich schlicht persönliche Präferenz weil ich das Schema F von früher einfach mochte. Mir erscheinen Poster von vor den 2000ern irgendwie anspruchsvoller. Genauso wie übrigens bei Spielecovern. Die sind aber qualitativ noch weit massiver in den Keller gerutscht als die Filmposter.

IMOIMOIMOIMOIMO ^^


< antworten >