Thema:
Und durch: Tolle Serie ist toll! flat
Autor: Derrick
Datum:03.09.19 09:05
Antwort auf:Netflix/Henson: Dark Crystal (der dunkle Kristall) Serie von thestraightedge

Gestern dann noch noch die restlichen Folgen geschaut. Die Serie ist wirklich klasse und zeigt eine der besten Fantasywelten der letzten Jahre. Wie bereits schon gesagt, man merkt einfach dass hier richtig Kohle in die Hand genommen wurde. Viel überraschender ist aber, dass die Serie dann eben doch so gut geschrieben ist. Style over Substance trifft hier imo nicht zu. Das ist ne gut Geschichte mit tollen Charakteren. Durch und durch. Und die Serie ist ebenfalls so schön düster wie der Film. Bin recht begeistert und hoffe dass es doch einen Gott gibt und sich das Ding für Netflix rechnet bzw. dass eine zweite Staffel kommt.

< antworten >