Thema:
Re:Funktioniert IHMO einfach nicht flat
Autor: Derrick
Datum:02.09.19 09:26
Antwort auf:Re:Funktioniert IHMO einfach nicht von BOzard

>>Schick gerne mal rüber. Da ich an den Film keine Erwartungen habe, ist es mir egal mich zu spoiler.
>
>Wasn das für 'ne Begründung. ^^
>
>Wenn man keine Erwartungen hat, dann sind das doch zumindest gute Voraussetzungen, für 'ne positive Überraschung. Stattdessen gibst du dem Film auf diese Art jetzt nichtmal eine Chance. Ich sehe schon das Posting in paar Monaten vor meinem geistigen Auge: "was für ein Scheißfilm. Absolut vorhersehbarer Twist!". ;)
>
>Nicht falsch verstehen. Ich bin auch nicht guter Dinge. Ich sehe in den Trailern jetzt nicht viel besseres oder schlechteres als in den Trailern zu Salvation oder Genisys. Außerdem wüsste ich nicht, wieso man bei Tim Miller sich jetzt keine Sorgen machen müsste. Der Mann hat in der Funktion des Regisseurs einen guten Film abgeliefert. Ende. Und Produzenten haben ihren Namen in Trailern schon für größere Verbrechen hergegeben.
>
>Ich werd mir den Film aber trotzdem angucken. Du doch auch. Und das nicht irgendwann mal Sonntags im TV der vollständigkeithalber um ihn gesehen zu haben, sondern im Kino. Also lass es!!11


Grundsätzlich hast du Recht aber ich hab schon Terminator Genisys nicht im Kino gesehen und Salvation auch nur weil es da ne Pressevorführung gab. Außer die Kritiken sind durch die Bank positiv, werde ich dafür nicht ins Kino gehen. Das Terminator Franchise ist mir jetzt auch nicht so wichtig mehr.


< antworten >