Thema:
Re:S5E11 the one where they stopped (Spoiler!) flat
Autor: HomiSite
Datum:31.08.19 20:43
Antwort auf:S5E11 the one where they stopped von pacmanamcap

>Alicia hat jetzt Angst vor Walkern (schon länger, aber langsam wirds gefährlich).

Eher: Ihre sehr nervige und aufgesetzte Zombiekillphobie wird endlich überwunden! Ansonsten kann man weiterhin nur den Kopf schütteln: Zwei bis drei Figuren erleben "Abenteuer" und reden dabei pseudo-deep (oder wirkt es in der deutschen Synchro nur noch platter?), z.B. Strand ist mittlerweile fast "hilfsgeiler" als Morgan, der pragmatische Biker läuft am Ende einfach davon (sein Manuskript sieht eher nach Kurzgeschichte aus) und Logan steht in der Gegend herum (nachdem in der letzten Folge sein Henchman noch zu Folter für Infos bereit war).

>Fear the Walking Dead startet und endet in dieser Woche mit zwei Figuren, die buchstäblich Farbe beim Trocknen zuschauen. Das ist inzwischen auch eine ziemlich gute Beschreibung des aktuellen Zustands dieser einstmals großartigen Serie.

[https://www.pewpewpew.de/2019/08/27/review-fear-the-walking-dead-s05e11-youre-still-here/]


< antworten >