Thema:
Re:Funktioniert IHMO einfach nicht flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:31.08.19 09:23
Antwort auf:Re:Funktioniert IHMO einfach nicht von Derrick

>>Diese Sarah Connor Version wirkt einfach nur peinlich. Im Gegensatz zu z. B. Terminator 2 wirkt die dargestellte Frauenpower sehr aufgesetzt. Weibliche Helden werden nicht cooler oder sympathischer, wenn sie sich verhalten wie männliche Charaktere in den 80ern.
>
>
>Finde diese Sarah Connor auch komisch. Und warum will sie Arnie nach T2 töten? Da war er doch gut und hat sie gerettet. Eigentlich müsste sie etwas cooler agieren. Warum Arnie auf einmal am Leben ist, tja, auf die Erklärung bin ich wirklich gespannt.


Vielleicht ist es ja die Menschenversion?
Sie haben die Roboter ja von echten Menschen „kopiert“

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >