Thema:
Re:International Trailer flat
Autor: Knight
Datum:31.08.19 00:59
Antwort auf:Re:International Trailer von Derrick

>>>>Hat ein paar andere Szenen drin.
>>>>
>>>>[https://youtu.be/pdivOFoF8-g]
>>>
>>>Imo der bessere Trailer, sieht echt gut aus.
>>
>>Es nervt halt einfach schon wieder wie übertrieben alles auf CG (man ist inzwischen also schon zu faul einen Schädel von einem Truck ins Wasser rollen zu lassen in echt? Oh Mann.) und unglaubwürdige Action gesetzt wird. Warum versucht man nicht wenigstens etwas auf echte Physik zu achten, gerade wenn man der offizielle 3. Teil der Terminator Saga sein möchte?
>
>Absolut richtig. Das sieht alles so fake aus. Das hat nicht mehr viel mit den schweren Maschinen gemein die sich einfach in Mauern gedrückt haben.


Jap. Erinnert mich an die letzten F&F Teile was für mich das genaue Gegenteil davon ist was ich in einem Actionfilm sehen möchte. Dazu springen die Figuren in der Gegend rum als hätten sie eigentlich ins MCU gewollt und nicht in Terminator "3".


< antworten >