Thema:
Re:vorsichtig pessimistisch flat
Autor: Knight
Datum:30.08.19 17:44
Antwort auf:Re:vorsichtig pessimistisch von Wurzelgnom

>>>Da nach dem 2. Teil alles Schrott war was kam, kann man überhaupt nicht optimistisch sein.
>>>
>>>Trailer sieht für sich genommen ganz nett aus, auch wenn er wie ein 08/15 CGI Festival wirkt.
>>>
>>>Ich mach das hier komplett von den Reviews abhängig.
>>>Die Presse kennt die anderen Filme, wenn ich da lese „nicht besser als der Letzte“, dann guck ich den nicht.
>>
>>na gut da setzt du die messlatte aber verdammt tief an. jenny smith war ja auf dem niveau einer gzsz folge angesiedelt. da müsste miller schon aus dem koma heraus regieanweisungen röcheln um da keinen besseren film abzuliefern. XD
>>optimistisch bin ich da aber auch nicht. ausser das er nach einem r rating ausschaut.
>
>Stimmt, um besser zu sein als der Letzte braucht es nicht viel :)
>Es muss heißen „der beste Terminator seit Teil 2“, ich fand nämlich auch den 3. kacke


Auf jeden Fall. Der war ja eher eine Parodie auf Teil 1 und 2 als etwas anderes. Am Besten gefällt mir noch Salvation den ich für einen launigen und gut gemachten Actionfilm halte. Magst du den gar nicht?


< antworten >