Thema:
Re:Puh flat
Autor: Knight
Datum:30.08.19 17:43
Antwort auf:Re:Puh von Melanie

>>>Miller und Hamilton sind für mich zwei Argumente.
>>>Der Rest im Trailer ist düster, aber diese Frauenpower ist so aufgesetzter Kack.
>>>Sarah Connor war immer Taff genug- jetzt kommen noch zwei weitere dazu.
>>>
>>>Blöd.
>>
>>Hoffentlich liegt das nur am Trailer und im Film selbst wirkt das alles dann nicht derart gewollt. Aufgefallen ist es mir aber schon auch. Und gar nicht mag ich Sarah Arnies Spruch sagen hören. Sie war ja nun wahrlich nie eine Sprücheklopferin.
>
>Sarah Connor ist bestimmt jetzt auch eine Terminatorin!
>
>You heard it here first!


Das trauen sie sich hoffentlich nicht! Zumindest aber ist die Ähnlichkeit zum ärgerlichen Halloween Reboot letztes Jahr überraschend offensichtlich.


< antworten >