Thema:
Puh, schwer erträglich für mich flat
Autor: Purple Motion
Datum:30.08.19 16:44
Antwort auf:Sind da, die ersten 10 Folgen (nt) von Purple Motion

Vorweg: Das ist handwerklich grandios gemacht. Die Kostüme, die Farben (in HDR ein Träumchen) die Set Locations.. alles mit sehr viel Liebe umgesetzt. Auch das minimale CGI wirkt niemals aufgesetzt und nahtlos integriert.

Aber teils Figuren (die eine Mischung zwischen Critters und Fraggles sind) und diese ständig mehr kreischend als redenden Skeks, lassen mich mit der tollen Fantasywelt einfach nicht warm werden.

Und als sich in der einen Szene so ein "Wollkneuel" den Bauch hat streicheln lassen, musst ich wirklich laut lachen und dacht mir nur WTF!!?? :-) Und wärs nicht so Dark, wärs eher was für die Kinder.

Ich muss gestehen, ich war auch nie Fan des Original Films. Damals hat mich das Puppenspiel aber weniger gestört. Heute zündet das leider null bei mir. Sehr schade, hab mich wirklich drauf gefreut und bin auch mit keinerlei Vorurteilen eingestiegen :-(


< antworten >