Thema:
Re:Geht mir auch so flat
Autor: Cedebo
Datum:30.08.19 11:02
Antwort auf:Re:Geht mir auch so von 677220

>>>HIMYM ist aber sowieso das bessere Friends.
>>
>>HIMYM klaut absolut schamlos bei Friends und macht exakt alles schlechter. Das >schlimmste sind die "Schauspieler".
>
>Die Schauspieler sind deutlich fresher und lockerer als die Modell-Clique bei Friends, aber in beiden Fällen leider nur Weiße.


Alleine Ted Mosby ist schon als Rolle derart langweilig angelegt, dass vermutlich nicht mal ein guter Schauspieler da was draus machen könnte, aber Josh Radnor macht das dann komplett zur Farce. Alyson Hannigan hat meines Wissens auch noch nie was anderes gespielt als "spießig, aber Huch, mag Sex" und Marshalls Rolle ist einfach nur der Dorfdepp. Immerhin, den spielt Jason Segel schon immer EXTREM überzeugend. Cobie Smulders' Rolle gibt auch nix her außer hihi, Kanada. Und Barneys Rolle besteht zu 99% aus Holzhammer-Humor. Aber sicher lustig für die Bro-Fraktion, die sich die Sprüche am Grill nacherzählen kann.


< antworten >