Thema:
Re:vorsichtig pessimistisch flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:30.08.19 10:06
Antwort auf:Re:vorsichtig pessimistisch von Fred LaBosch

>>Da nach dem 2. Teil alles Schrott war was kam, kann man überhaupt nicht optimistisch sein.
>>
>>Trailer sieht für sich genommen ganz nett aus, auch wenn er wie ein 08/15 CGI Festival wirkt.
>>
>>Ich mach das hier komplett von den Reviews abhängig.
>>Die Presse kennt die anderen Filme, wenn ich da lese „nicht besser als der Letzte“, dann guck ich den nicht.
>
>Das kann ich kaum glauben, du guckst doch sonst mit deiner "o2 Flat" alles weg? ;-)


Aber selbst das hat Grenzen :)
Nee, im Falle von Terminator ist der Boden komplett verbrannt.
Nur ein „wow, der ist wirklich richtig gut geworden“ und 90+ bei Rotten Tomatoes wird mich aufhorchen lassen :)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >